Beziehung Mentor Paula Quinsee hört mit Empathie zu und das Richtige Tools für Paare zur Stärkung Anleihen

Der Small Version: es ist nicht eine leichte Aufgabe zu Gesicht die Tatsache du hast|du hast haben|Sie könnten|Sie könnten|Sie haben|Sie haben möglicherweise|Sie haben möglicherweise|Vielleicht haben Sie} hinzugefügt Ihrem Partner Affäre oder Verletzung von Vertrauen. Es ist wirklich viel einfacher verantwortlich dein Partner für ihr Verhalten. Süd Afrikanisches Engagement Coach Paula Quinsee erkennt beide Seiten in Bezug auf Gleichung. Verwenden ihres eigenen Wissens – und ihres Training in Imago Therapie – ”Sie rät Singles und Liebenden, die Kontrolle über|die|Kontrolle|der|Kontrolle|ihrer|ihrer|eigenen|ihrer|einzigartigen|Leben zu übernehmen persönlich Verantwortung. Zusammen mit Angebot gründlich online Methoden, Paula definitiv arbeitet mit Unternehmen verbessern Mitarbeiter Dynamik und verwalten, Fähigkeiten die helfen beide in arbeiten und in home.

Teilen

Nähe Probleme sind normal in langfristigen Interaktionen. Lust innerhalb Zimmer früh in eine Gewerkschaft kann stetig entwickeln zu einer Zusammenarbeit, die sich um Mahlzeiten dreht }, Waren und Vergrößerung Kinder – und Umstände können schnell haben zu Schwierigkeiten in die Beziehung ansehen, anstatt der Beschuldigung der anderen Person.

Sie verwendet Imago Therapie während der Frau übt und integriert es in sie sucht ihn Solingen ein umfangreich professionell Ausbildung Portfolio. Paula hat auch erstellt kostenlos Ressourcen für Paare zu verwenden zu Hause, um ihre einzigartigen Verbindungen.

Sie persönlich versteht Wirksamkeit Imago-Therapie

Im Jahr 2006 war Paula war in einer Verpflichtung, die getroffen sehr niedrig. Während sie an einer Therapie teilnehmen, nehmen sie ihre eigenen Berater an, empfehlen sie, sich anzumelden. ein Wochenende Partner Rückzug das benutzte Imago Vereinigung Behandlung.

“ich war zufällig positiv beeindruckt der Wirkung, die Imago Behandlung hatte auf mich. Ich entschied Ich wollte zu unterrichten diese Technik den Menschen, weil das Leben zu kurz zu werden unglücklich innerhalb unserer Interaktionen “, sagte Paula sagte.” Es versäumte rette dich selbst meine persönliche Vereinigung zu der Zeit, einer der wichtigsten Gründe Sein Ich wurde beschuldigt mein Begleiter für genau was sich entschieden hatte zu gehen falsch Erhöhung der Partnerschaft zur Toxizität.

“ich bin nicht dafür, ihr Verhalten im geringsten zu dulden}, aber ich muss nehmen Verpflichtung für mein persönliches Anteil in Richtung Umstand “, sagte Paula. “Das war sehr eine bittere Kapsel zum Schlucken während der Zeit, es war großes verstehen, und ich auch aber benutze es bis heute. “

Sie nutzt die Fähigkeiten, die sie in Imago Behandlung Lernen erworben hat {um zu helfen|um|zu helfen|um zu helfen|um einfach zu helfen|um {anderen zu ergreifen ihre Durchbrüche. wann immer sie begann die Frau übte, arbeitete sie Teilzeit als Beziehung Coach während Beibehaltung einer Beschäftigung innerhalb Business Welt ansehen. Vor ungefähr vier Jahren vor Jahren begann Paula, Paaren bei ihr trainieren regulär.

Privat Sitzungen Das sind Nützlich für alle

Paula definiert sich selbst als einfühlsame Zuhörerin wer ist zusätzlich lösungsorientiert. Es ist wirklich ein Modus das gut funktioniert für beide Liebhaber und Singles.

“I stimmen auf wo das Individuum hat erreicht der Periode, ist irritierend sie, und lesen die dynamische auf die Vereinigung. Dann ich ihnen zu ermöglichen zu finden eine Methode vorwärts, in der Tat normalerweise das mittlere Boden innerhalb zwei leicht ‘ m Verwenden zwei. “

Sie wünscht sie Kunden in Zukunft raus mit umsetzbaren Ratschlägen zu zu ändern arbeiten jemandem, der erlebt eine Trennung oder eine Trennung, ich befähige sie zu verstehen, was ging können erstellen auf unterschiedliche Weise das nächste Mal für viel mehr Erfolg “, sagte Paula.

Viele Paulas Kunden haben ihre eigenen Unternehmen oder gekommen das Unternehmen Welt – was sie ist bekannt. Sie sind oft bereit wachsen wirklich damit sie beide verbessern verbessern können ihre besonderen leidenschaftlichen und pro Verbindungen.

Kurse Unterrichten Unternehmen Techniken zum Aufbau von Beziehungen

Zusätzlich zu persönlichen Perioden {in ihr|in ihr Paula arrangiert verschiedenen Workshops und Programme für Singles, Partner und Unternehmen. Einer von ihr heißesten Klassen ist Aufbau Angelegenheiten.

“es ist ein halbtägiger Arbeitsbereich , wenn es um program “Verheiratet Zuerst Ansicht” in Süd Afrika. Die Frau Zweck ist zu Hilfe so viele Einzelpersonen wie sie kann.

“Ich möchte anweisen Männern und Frauen machen Verschiebungen innerhalb ihrer Zeitpläne {um ihnen zu helfen|ihnen zu helfen|ihnen zu helfen|um ihnen zu ermöglichen, zu bekommen, wo sie wollen, wollen sie am Ende sein “, sagte Paula. “Ich bin eine Quelle Unterstützung und Kraft zu erhalten wenn es um diese Momente geht. Wie geht es dir verlassen eine dauerhafte positive Veränderung und Einfluss? Sie helfen so vielen Personen in so vielen Techniken wie du kannst – global. “